Meine Empfehlungen

Küchenausstattung, Bücher, Zahngesundheit und mehr…

Hier findest du alles, was seit langer Zeit bei mir hervorragend funktioniert, meine Arbeitsabläufe erleichtert und meinen Alltag bereichert. Viel Freude beim Stöbern und Finden clevererer Helferlein für deine Umstellung auf traditionelle Ernährung und ein toxinfreieres Leben.

Unsere Bücher

Frühlingsspezial
Winterspezial
Wenn du über diese Links bestellst, verdiene ich bei Mockmill, Mamamische, Rodenäser Weiderind, Philia, Amazon, und Lebenskraftpur an qualifizierten Verkäufen eine kleine Provision mit. Du bezahlst deshalb aber nicht mehr. Viele der genannten Links sind keine Affiliate-Links, ich verdiene dabei keine Provision, kann aber die Produkte und Shops dennoch empfehlen. Die Liste stellt selbstverständlich keinen medizinischen Rat dar und es wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen.
Scroll to Top